Lausi

Ich, die lilalauneLAUS, habe jahrelang in meiner Freizeit gebastelt, getüddelt, gehämmert, gepinselt und geklebt. Das Kreativsein wurde mir gefühlt schon in die Wiege gelegt. Meine kleine zarten Exponate habe ich dann immer unter die Familie und Freude gestreut. Deren Schränke und Wände füllten sich langsam und bald war da kein Platz mehr. Was machen also mit den sprudelnden Ideen und den fertig gebastelten putzigen Sachen?

Lange überlegt, abgewogen und am Ende beschlossen, meine kleinen Exponate mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, um so neue „Opfer“ mit leeren Schränken und Wänden zu finden. So wurde aus meinem Hobby eine kleiner Nebenberuf. Bis heute.

Ansonsten bin ich seit 2016 stolze Mama. Derzeitig sogar mehr Mama als kreative, lilafarbene LAUS. Aber hin und wieder findet sich eine kleine Mama-Pause – und zack bin ich im Bastelkeller. Palim Palim …