Stand der Dinge im August

By lilalauneLAUS, 24. August 2017

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich noch da bin. Aber mein kleiner Filou nimmt mich so in Beschlag, dass ich kaum noch zum basteln komme. Aus diesem Grund ist die Auswahl der Karten im Shop auch so gesunken. Aber auch das wird sich sicherlich bald wieder ändern.

Aber hin und wieder nutze ich kleine Zeitfenster. Die Ergebnisse stelle ich dann schnellstmöglich bei DaWanda ein … also: Schaut doch bitte immer mal wieder in meinen Shop vorbei.

Kleine Info für Nicht-lilalauneLAUS-Kenner: Sonderwünsche, egal welcher Art sind immer willkommen. Egal für welchen Anlass, in welchen Farben und mit welchen Motiven, mit welchen Text – meldet euch bitte einfach bei mir. Ich schau sofort nach, was ich für dich zaubern kann.

In euren Kalender könnt ihr den 25. November eintragen, denn da werde ich auf dem 25. DRV-Weihnachtsbasar mitmachen. Details hierzu kommen später noch einmal. Mehr Weihnachtsmärkte werde ich in diesem Jahr nicht mitmachen können – aus oben genannten Gründen ;-)