Die Letzte und fröhliche Weihnachten!

By lilalauneLAUS, 20. Dezember 2015

Hallo ihr lieben Mitleser,

anbei noch fix ein Foto von meiner letzten produzierten Karte in diesem Jahr. Auftragsarbeit für von einem Enkel für eine Omi. Eine Geburtstagskarte mit Matroschka und Handtasche aus Filz. Im Handtäschchen stecken ein paar liebe Worte auf Papier an Omi :-)

Ich nutze das „letzte Bild“ oder die letzte Grußkarte, um euch ein wundervolles, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen. Habt gemütliche Stunden bei euren liebsten Menschen, rupft freudig hoffentlich nur passende Geschenke auf, vertilgt die leckersten Speisen und Getränke, ohne einen Gedanken an die böse böse Waage. Und an alle Heimfahrer: Lustige und schöne Treffen mit den „alten Bekannten“.

Die lilalauneLAUS verabschiedet sich in ihren Weihnachsurlaub (wie ich finde wohlverdient). Ab Dienstag den 22. Dezember erfolgt kein Versand von Karten, ebenso werden bis zum 30. Dezember keine neuen Werke geschaffen. Die Laus stellt ihre Hinterbeine brav unter Muttis Tisch und lässt sich mal von vorne bis hinten verwöhnen. OK, das klingt schlimm: Ich mach den Abwasch!!!

Bis bald, bleibt gesund und munter und habt eine schöne Zeit,
eure Lausi